Newsansicht

Die Gäste treffen ein - Wir wünschen ein tolles Event

Schirmherr, Oberbürgermeisterin, Partnergäste und vor allem viele Gäste aus Schwerin und auch weit über die Region hinaus treffen ein

Eine letzte "Wasserstandsmeldung", bevor es in knapp einer halben Stunde losgeht:

Seit 18.30 Uhr läuft der Einlass zur LOOK 2015 in der "Alten Druckerei" Schwerin. Schon vor Öffnung der "Pforten" hatte sich eine längere "Wartegemeinsschaft" im Eingangsbereich gebildet. Aufgrund letzter Laufproben unserer Gastdesignerin, Juliane Johannes, letzter Absprachen zwischen Band und Technik und letzter technischer Feinabstimmungen blieben die direkten Zugänge zum Laufsteg noch etwas länger geschlossen.

Die Teams der Getränkebars aber natürlich auch das Team der Gourmetfabrik reagierten sofort, so dass es den wartenden Gästen kulinarisch an nichts fehlte. Auch der Begrüßungssekt vom Geldermann-Team verkürzte die Wartezeit.

Inzwischen sind die Tore offen und auch zahlreiche geladene Gäste sind bereits eingetroffen. So konnten die Hauptorganisatoren, Stephan Haring und Felix Thiel, bereits den Schirmherren der LOOK 2015, Ministerpräsident Erwin Sellering, in Begleitung seiner Ehefrau sowie nur wenige Minuten später auch die Oberbürgermeisterin der Landeshauptstadt Schwerin, Angelika Gramkow, begrüßen. Auch war es Haring und Thiel trotz zahlreicher Aufgaben möglich, viele der LOOK-Partner sowie zahlreiche Vertreter aus Politik, Wirtschaft und Kultur sowie auch viele weitere Gäste persönlich zu begrüßen.

Nun bleibt nur noch eines: Wir wünschen eine tolle LOOK 2015 und eine tanzfreudige Aftershow-Party "extraschicht".