Newsansicht

Es ist soweit: Die LOOK 2015 kann kommen

Gastdesignerin, gestylte Models und Band sind vor Ort - Nur noch sehr wenige Restkarten an der Abendkasse

Es ist soweit! Die Location steht! Die Stühle stehen nach der offiziellen Absolventenverabschiedung der Designschule am Vormittag wieder komplett und gut verbunden in Reihe. Unsere diesjährige Gastdesignerin, Juliane Johannes, ist mit ihrem Team aus Berlin eingetroffen und wird bis kurz vor Toresöffnung das Abschluss-Fitting und letzte Testwalks durchführen, die Band TOCCOA hat den Soundcheck absolviert und die von madcut gestylten Models sind in der "Alten Druckerei" angekommen.

Zeit für das Organisationsteam um Stephan Haring und Felix Thiel, ein letztes Mal durchzuatmen. In Kürze werden das komplette Barteam, der Einlassbereich, die Security und dann schon bald auch die Gäste des Abends erwartet.

Und eine ganz besondere Nachricht zum Schluss der "Vorberichterstattung":
Bereits in den gestrigen Abendstunden vermeldete die LOOK-Facebookseite ein "Nahezu ausverkauft". Die Vorverkaufsstellen sind geschlossen - somit wird es in den Abendstunden nur noch wenige Restkarten an der Abendkasse geben.

Erste Impressionen aus der noch leeren LOOKation: https://www.facebook.com/lookevent/