Newsansicht

Extraschicht - Die Sommernachtsparty rundet LOOK-Event ab

DJs heizen Gästen auf zwei Floors im Anschluss an die LOOK bis in die Morgenstunden ein

Klar war von Anfang an, dass es auch in diesem Jahr im Anschluss an die LOOK die zu einem echten Fashionevent gehörende Aftershow-Party geben wird. Offen war aber bisher noch das WAS und WER. Beides steht nun fest. Erstmals wird es zwei Floors geben, auf denen die Gäste der LOOK bis in die Morgenstunden feiern und die Fashionnacht ausklingen lassen können.

Auf Floor 1 werden Schlager & Charts den Hauptteil der Musik ausmachen. Mit Zeitgeist 2.0 steht ein erfahrener und bekannter DJ an den Reglern. Und möglicherweise wird mit RossBosco auch ein regionales Urgestein auf dem Pult zu sehen sein.

Auf Floor 2 werden House und Deep Techhouse dominieren. Neben Mr. Qunert, der zu recht auf eine überregional große Fangemeinde zählen kann, erwartet die Besucher mit Karl Kirschmayer ein besonderes Highlight.

Beginn der Aftershow-Party, die von REPLAY-Events konzipiert wird, ist 23.00 Uhr.

Infos auch unter: https://www.facebook.com/Replay-EVENT-598624393586000/