Newsansicht

Juliane Johannes wird Gastdesignerin 2015

Berliner Jungdesignerin mit neuen Kollektionen auf der LOOK 2015

Wie in den vergangenen Jahren, war es auch für die diesjährige LOOK das erklärte Ziel, einen Gastwalk in das Programm aufnehmen zu können. Dabei sollte gar nicht ein übergroßer Markenname gefunden werden. Vielmehr möchte die LOOK jungen, aufstrebenden und erfolgversprechenden Designerinen und Designern als zusätzliche Plattform bieten.

Für 2015 ist dabei ein besonderer Coup gelungen. Denn mit der Berliner Jungdesigenrin Juliane Johannes - in Insiderkreisen auch unter dem Namen "Jules" bekannt - wird ein aufstrebendes Talent nach Schwerin kommen, das hier an der namhaften Designschule eine dreijährige Ausbildung absolvierte. Sie ist somit ein "kreatives Kind" dieser Stadt und wird mit ihren Kollektionen "Freshbloom" und "Bohemian Rhapsody" garantiert einen der Höhepunkte des Abends darstellen.

Juliane Johannes auf Facebook: https://www.facebook.com/julianejohannes/