Newsansicht

medienhaus:nord ermöglicht erste LOOK-Impressionen

Partner, Hausherr und Medienpartner - all dies war das medienhaus:nord auch in diesem Jahr. Vor allem aber waren die Fotografen der Schweriner Volkszeitung schnell...

Zum Ende des "Tages 1 nach der LOOK" ist es bereits möglich, erste Eindrücke vond er gerade zu Ende gegangenen LOOK 2015 zu präsentieren. Möglich machen dies die Fotografen und Journalisten der "Schweriner Volkszeitung". Vielen Dank dafür.

Unsere Fototeams von ad-creatio aus Rostock und der Fotoschule Schwerin werden in den kommenden Wochen die unglaublich vielen Fotos und Bewegtbildmaterialien sichten, so dass in absehbarer Zukunft auch der Galeriebereich um die LOOK 2015 ergänzt werden kann.

Hier die ersten Impressionen: http://www.svz.de/lokales/zeitung-fuer-die-landeshauptstadt/impressionen-von-der-grossen-modenschau-id10201851.html